Kategorie: Verein

Kleine Tour rund um Palmbach

Mit einem Spaziergang in der näheren Umgebung lassen wir am Samstag, 30.11.2019 unsere Aktivitäten für das Jahr 2019 ausklingen. Start ist um 15.00 Uhr beim TSV Parkplatz. Die zunächst geplante Wanderung, wie letztes Jahr...

Scottish Country Dance – Neuer Kurs

Ein neuer Kurs mit unserem Scottish Country Dancing startet am Mittwoch den 6. November um 20.30 Uhr in der TSV Sporthalle. Wir freuen uns auf bekannte und neue Mit-Tänzer. Es sind kein Kilt, kein...

Heimspieltag der F-Jugend

Am 19. Oktober hatten die F1 und F2 einen Heimspieltag, bei dem wir insgesamt 16 Mannschaften auf unserem Sportgelände begrüßen durften. An diesem Tag waren auch die Eltern unserer Nachwuchsfußballer gefordert, die mit ihrem...

F-1 nach Startschwierigkeiten erfolgreich

Bei schönen Herbsttemperaturen waren wir am 12. Oktober wieder beim SVK Beiertheim zu Gast. Leider fand hier das erste Spiel in den Köpfen unserer Mannschaft nicht statt. Nach 10 Minuten und einer klaren Niederlage...

C-Juniorinnen mit neuen Trainingsanzügen

Stolz präsentieren sich unsere C-Juniorinnen mit ihren neuen Trainingsanzügen. Ermöglicht haben diese Anschaffung unsere Sponsoren Reisewelt Fessi und die Physiotherapiepraxis Schmidt-Gahlen. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich! Aufrufe: 45

F-1 Jugend am 4. Spieltag erneut erfolgreich

Am 05. Oktober waren wir zu Gast beim ATSV Kleinsteinbach. Trotz Nieselregen und einem durchnässten Boden, konnte unsere F1 wie schon am letzten Spieltag alle 4 Begegnungen souverän für sich entscheiden. Beim Gastgeber ATSV...

F-2 Jugend mit erstem Saisonsieg

Am 3. Spieltag ging es mal wieder nach Knielingen. Zum ersten Mal diese Saison konnten wir mit 9 Spielern antreten, ein großes Dankeschön an die F1, die uns Leo, Bendix und Tim zur Verfügung...