Helferstunden

Einführung und Ziel
Im Jahr 2019 hat der TSV Palmbach die Helferstunden für Mitglieder eingeführt, die aktiv Sport treiben. Weitere Informationen zu den geltenden Regelungen findest du in unserer aktuell gültigen Beitragsordnung.

Ziel der Helferstunden ist es, das aktive Vereinsleben zu fördern und alle Mitglieder zu ermutigen, sich zu engagieren – und wenn jemand einmal nicht weiter weiß, ist immer ein weiteres Mitglied nicht weit, das weiterhelfen kann – gemeinsam sind wir stark!

Anmeldung
Eine Anmeldung zur Helferstundenaktion erleichtert die Planung, aber auch spontane Helfer sind immer herzlich willkommen! Bei jeder angekündigten Aktion ist ein Ansprechpartner vor Ort. Sollte eine Aktion abgesagt werden, ist der Ansprechpartner in den ersten 30 Minuten noch vor Ort oder es wird ein Hinweis am Schaukasten beim TSV angebracht.

Du kannst dich jederzeit zu Helferaktionen melden indem du uns schreibst an E-Mail: arbeitseinsatz@tsv-palmbach.de . Informationen dazu, wo und wann Deine Hilfe benötigt wird, findest du auf der Termineseite neben dem jeweiligen Termin.

Info und Erinnerungen
Die Verantwortlichen informieren alle Mitglieder 1 mal monatlich über geplanten Aktionen, Projekte und anstehende Arbeiten.
Wenn du keine Erinnerungsmails mehr erhalten möchtest, kannst du uns das jederzeit Mitteilen, bspw. über das Kontaktformular.