“Kleines Open Air” des Fördervereines am 13.07.2019

„Kleines Open Air“ beim Förderverein des TSV!

Trotz angekündigter, widriger Witterung fand am 13. Juli das „Kleine Open Air“ auf dem Gelände des TSV statt. Auch der später am Abend einsetzende Regen konnte die Stimmung bei diesem Event, das mittlerweile fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders vom Förderverein ist, nicht trüben.  

Mehrere hundert Gäste kamen, um in familiärer Atmosphäre die Musik der Band „Combo Cajon“ zu genießen.

Die Musiker rund um Sabine Müller, Daniel Hermann, Stefan Glagau und Stefan Kern, spielten deutsche Titel, kultigen Rock und Pop, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war und die Zuhörer voll auf ihre Kosten kamen.

“Kleines Open Air”

In den Pausen konnten sich die Besucher an den zahlreichen Essens- und Getränkeständen stärken. Neben Burger, Hot Dog, Schnitzelbrötchen und Waffeln gab es alkoholische und alkoholfreie Getränke in allen Variationen.

Ein besonderes Highlight war die Bar; die fleißigen Helfer mixten im Rekordtempo die beliebten Getränke, was zu einem regen Besucherstrom führte.

So ist es nicht verwunderlich, dass auch diese Veranstaltung trotz Regen als großer Erfolg zu verbuchen und eine Fortführung für das kommende Jahr geplant ist!

Wie immer danken wir an dieser Stelle allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, sowie unseren Sponsoren für ihre Unterstützung: Insbesondere dem „Edeka Markt Piston“ und dem „Kfz- und Reifenservice Pallmer“.

Ohne euch wäre so etwas nicht auf die Beine zu stellen!

Aufrufe: 28

Das könnte Dich auch interessieren …