Helferstunden

Aufgrund der Corona-Pandemie ruht der Sportbetrieb und der Vereinsbetrieb. Unter Einhaltung der aktuell gültigen Corona-Regeln können nur in sehr geringen Umfang Arbeiten am Vereinsgelände durchgeführt werden. In der Verwaltungssitzung am 9. März 2021 wurde beschlossen, die Erbringung der Helferstunden für das 1. Halbjahr auszusetzen.

Im Jahr 2019 hat der TSV Palmbach Helferstunden für Mitglieder eingeführt, die aktiv Sport treiben. Details zu den Regelungen finden Sie unter https://www.tsv-palmbach.de/mitglied-werden.

Schon im ersten Jahr wurden von 260 Helferinnen und Helfern 1430 Helferstunden bei 12 Veranstaltungen abgeleistet. Im Jahr 2020 wurden vor Corona 305 Helferstunden erbracht u. a. wurde die Finnenbahn mit Rindenmulch aufgefüllt, Flohmarkt und Fasching durchgeführt. Der TSV Palmbach bedankt sich herzlich bei allen Helferinnen und Helfern.