G-Junioren / Bambinis

fussball-maennchenDie Bambinis, auch G-Junioren genannt, sind Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren (Vorschulalter).

In unserem Training steht vor allem Spaß am Spiel im Vordergrund.

Die Bambinis nehmen an keiner Punkterunde teil, sondern beteiligen sich im Sommer an verschiedenen Spieltagen. Bei diesen Spieltagen werden bis zu drei Spiele gespielt und an verschiedenen Stationen mitgemacht.

Unsere Trainer freuen sich auf euch!

Wenn Ihr Kind Interesse an Fussball hat, kann es gern für zwei Schnupperstunden bei uns vorbei schauen und selbst testen, ob Fußball Spaß macht. Danach werden wir sehen wie es weiter geht.

Wenn Ihrem Kind das Bambinitraining gefällt kostet jede Stunde für Nichtmitglieder 5,- €, wenn sie Mitglied beim TSV Palmbach sind entstehen selbstverständlich keine Kosten. Falls sie in den Verein eintreten wollen, kommen Sie auf uns zu und wir geben Ihnen gerne ein Eintrittsformular. Dieses finden Sie auch hier auf der Websteite.

Wann:
Sommersaison: Montag: 16:45 - 17:45 Uhr