Kategorie: Pokal

Erste scheidet im Pokal aus

Beim Pokalspiel in Berghausen musste unsere 1. Mannschaft der effizienteren Heimmannschaft den Vortritt lassen. Zwei individuelle Fehler im Defensivverbund nutzte der FCB in der ersten Hälfte eiskalt und stellte auf 2:0. Dem stets bemühten...

Senioren schlagen Jöhlingen

In einem ordentlichen Pokalfight konnte der TSV den klassenhöheren 1. FC Victoria Jöhlingen mit 3:1 niedergeringen. Nach der Anfangsviertelstunde war es Rieder, der eiskalt zum 1:0 einnetzte. Der Gast hielt aber dagegen und konnte...

Zweite scheitert knapp imPokal

Nach einer aufreibenden Anreise zu diesem Wochentags-Pokalspiel aufgrund der Sperrungen der BAB 5 und 8 konnte das Spiel mit viertelstündiger Verzögerung angepfiffen werden. Ungeachtet der Strapazen lieferten sich dann beide Seiten aber eine richtige...