Kategorie: Junioren

E-Jugend weiter erfolgreich

Beim heutigen Gastspiel unserer E1 beim FV Ettlingenweier versprach der Spielplan schon im Vorfeld „Spannung“ und bei schwer bespielbarem Boden mussten wir gleich im ersten Spiel gegen Beiertheim 1 einen 0:1 Rückstand in Kauf...

E-Jugend trumpft auf

Auf einen tollen und erfolgreichen Spieltag können unsere beiden E-Jugendmannschaften zurückblicken. Am gestrigen Samstag hatte unsere E2 als Gast des FT Forchheim zunächst gegen einen schlecht bespielbaren Platz zu kämpfen. Das sind unsere Jungs...

D-Junioren mit Pokalüberraschung

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und ganz viel Leidenschaft ist es unseren D-Junioren gelungen, die zwei Klassen höher spielenden Sportfreunde aus Forchheim im Elfmeterschießen mit 6:4 zu bezwingen. In der regulären Spielzeit konnten Julius und...

Trainings-Camp der D-Jugend

Am vergangenen Wochenende fand das erste Trainings-Camp der D-Jugend auf unserem TSV-Gelände statt. Von Freitag bis Sonntag wurde fleißig trainiert und die 18 teilnehmenden Kids hatten viel Spaß, auch wenn es zwischenzeitlich sehr anstrengend...

E-Jugend bei Turnier in Ettlingen

Nach der Wiederaufnahme des Spielbetriebs konnte unsere E-Jugend am Samstag den 11.09. bei einem Turnier in Ettlingen teilnehmen. Gleich im ersten Spiel mussten wir uns gegen die besser spielende Mannschaft der Spielvereinigung Durlach Aue...

D-Jugend in neuem Trainingsoutfit

Neue einheitliche Training Shirts haben die Mädchen und Jungs der D-Jugend erhalten. Gesponsert wurden diese vom Steuerbüro Liedke aus Karlsruhe. Das gesamte Team bedankt sich ganz herzlich beim Geschäftsführer und Inhaber Frank Mall.

E-Jugend in Kleinsteinbach chancenlos

Bei gutem Wetter aber schlechten Platzverhältnissen waren wir am Samstag zu Gast beim Tabellenführer dem ATSV Kleinsteinbach. Bis zur 13. Minute war es eine ausgeglichene Partie. Leider versäumten wir es früh in Führung zu...