Kategorie: Fussball

Erste überlegen gegen Wolfartsweier

Gegen die freundlicher Weise kurzfristig eingesprungenen Gäste aus Wolfartsweier konnte unsere 1. Mannschaft einen sicheren 4:1-Heimsieg feiern. Der ASV trat aufgrund der Kurzfristigkeit mit einer gemischten Mannschaft an und wehrte sich nach Kräften, konnte...

Zweite bezwingt Südstern 2

Im ersten Spiel nach Beginn der Vorbereitung konnte unsere 2. Mannschaft bereits ein ganz passables Spiel abliefern. Bei sommerlich warmen Rahmenbedingungen konnte man gegen den FC Südstern 2 mit 4:0 gewinnen, wobei sich Topal...

Mädels gesucht

Du wolltest schon immer mal Fußball spielen, möchtest es wieder anfangen oder einfach mal ausprobieren? Du bist Jahrgang 2003/04/05/06/07/08 oder 09? Du hast am 19.06.21 um 15 Uhr Zeit? Dann komm zum Schnuppertraining beim ...

Weiterer Nachwuchs beim TSV

Der TSV Palmbach freut sich über die neue Erdenbürgerin Luise unseres New Media Teams Natascha und Timo, die diese Woche das Licht der Welt erblickt hat. Wir wünschen der jungen Familie alles Gute und...