Kategorie: Fussball

Erste mit nächstem Kantersieg

Am 9. Spieltag konnte unsere Erste durch einen deutlichen Sieg gegen die Reserve des GSK Karlsruhe zum ersten Mal in der laufenden Saison auf den zweiten Tabellenplatz aufsteigen. Der TSV übernahm zwar von Anfang...

Zweite baut Tabellenführung weiter aus

Am 9. Spieltag konnte unsere Zweite mit einem ungefährdeten 4:0 Sieg gegen die Reserve der Spielvereinigung Berghausen/Wöschbach ihre Tabellenführung weiter ausbauen. Der TSV zeigte sich von Anfang an als Spielbestimmend und in der 11....

Erste mit Pflichtsieg in Rüppurr

Am 8. Spieltag reiste unsere erste Mannschaft im strömenden Regen zur Zweiten der Spielvereinigung Rüppurr-Alemannia-DJK-FG und konnte trotz suboptimaler Leistung drei wichtige Punkte mit nach Hause nehmen. Der TSV übernahm, wie so oft, von...

Zweite entscheidet Spitzenduell für sich

Am Sonntag spielte der TSV Palmbach 2 gegen Kleinsteinbach 2. Da beide Mannschaften bisher ungeschlagen waren, (Kleinsteinbach Punktverlust wegen Spielabsage) war die Spannung entsprechend hoch. Der TSV reiste mit einem starken Kader an, hatte...

Erste entscheidet Derby für sich

Am 7. Spieltag konnte unsere Erste einen wichtigen dreier gegen die alt bekannte Reserve des TSV Reichenbach einfahren. Trotz einer langen Liste an fehlenden Spielern (Kastner, Kuhs, Topal, Werstein, Wenzel – verletzt, E.Schmidt, Nüßle...

Zweite baut Tabellenführung weiter aus

Am Sonntag konnte unsere Zweite, weiterhin unbesiegt, ihre Tabellenführung gegen den SC Neuburgweier II weiter ausbauen. Die Gäste aus Neuburgweier spielten von Anfang an mit viel Druck und Müller konnte nach 8 Minuten gegen...

Erste mit nächstem Punkteverlust

Am 6. Spieltag reiste der TSV zu den Freien Turnern aus Forchheim. Obwohl man sich viel vorgenommen hatte, konnte man lediglich einen Punkt mit nach Hause nehmen. Der TSV übernahm von Anfang an die...

Zweite setzt Siegesserie fort

Am 6. Spieltag konnte unsere Zweite, trotz Rückstand, einen 1:4 Sieg bei der FT Forchheim II einfahren. Als Tabellenführer übernahm der TSV von Anfang an das Spielgeschehen. In den ersten 5 Minuten konnte Musso...

Kantersieg im Flutlichtspiel

Am 5. Spieltag konnte unsere erste Mannschaft mit einer sehenswerten Leistung, trotz dreifachen Rückstands, einen hochverdienten 7:3 Sieg gegen den Karlsruher FV einfahren. Der TSV legte fulminant los und dominierte von Anfang an das...

1. Spieltag der F-1 Jugend

Zum Saisonauftakt spielte die F1 am Sonntag 15.09.19 beim FC. Vikt. Berghausen. Die erste Nervosität konnten wir uns schnell vom Leib spielen und gut punkten. Das 4. und letzte Spiel gegen den ATSV Kleinsteinbach...