F-2 Jugend  ist Staffelmeister

Unsere F2 spielte am vergangenen Sonntag ihre Rückrundenspiele in der Hallenrunde des Badischen Fußballverbands in der Sporthalle in Jöhlingen. Die ersten beiden Begegnungen konnten wir für uns entscheiden. Im nächsten Spiel mussten wir dann allerdings zwei Verletze beklagen, so wurde auch das 0:0 nebensächlich. Luis, der nur als Zuschauer mitgekommen war, erklärte sich sofort bereit auszuhelfen, sodass die Mannschaftsstärke erhalten blieb. Im vierten Spiel bewies die Mannschaft große Moral und erzielte in der vorletzten Sekunde das 2:2. Die letzte Begegnung konnten wir dann auch wieder für uns entscheiden.

Die F2 lieferte allen Zuschauern einen interessanten Nachmittag.

Herzlichen Glückwunsch zur Staffelmeisterschaft! 

Das könnte Dich auch interessieren …