F-1 nach Startschwierigkeiten erfolgreich

Bei schönen Herbsttemperaturen waren wir am 12. Oktober wieder beim SVK Beiertheim zu Gast. Leider fand hier das erste Spiel in den Köpfen unserer Mannschaft nicht statt. Nach 10 Minuten und einer klaren Niederlage gegen ein waches Team aus Berghausen waren dann auch wir spielbereit.

Das 2. und 3. Spiel konnten wir klar für uns entscheiden. Im letzten Spiel machte sich dann bemerkbar, dass wir  mit nur einem Auswechselspieler angereist waren. Trotz schwerer Beine konnten wir aber auch dieses Spiel noch für uns entscheiden.

Am kommenden Samstag 19.10.19 haben die F1 und die F2 einen Heimspieltag. Ab 9:30 Uhr spielen auf 4 Plätzen insgesamt 16 Mannschaften bei uns in Palmbach.

Kommen und genießen Sie die Spiele bei Kaffee und Kuchen.

Aufrufe: 43

Das könnte Dich auch interessieren …