Sportfest am 29. + 30. Juni 2019

Ein tolles Programm erwartet die Besucher auch dieses Jahr wieder an beiden Festtagen.

Die Fußballspiele beginnen am Samstag mit verschiedenen Jugendspielen und einem Mädchenfußballspiel und ab 17.00 Uhr findet als ein erster Höhepunkt auch diesmal wieder der Palmbacher Straßencup statt, bei dem Palmbacher Mannschaften in den verschiedensten Gruppierungen gegeneinander antreten.

Parallel dazu gibt es Vorführungen der Abteilungen Kampfsport, sowie „Schottischer Tanz“ als Mitmachangebot.

Abends wird dann DJ Benny kräftig einheizen und musikalisch für Stimmung sorgen.

Am Sonntag geht’s ab 11.00 mit Boule für alle weiter, danach gibt’s das traditionelle Mittagessen und anschließend stehen wieder Kinder allen Alters im Mittelpunkt, für die ein abwechslungsreiches Unterhaltungs- und Mitmachprogramm geplant ist.

Wir laden ganz herzlich ein und wünschen viel Spaß und Freude beim diesjährigen Sportfest.