Erfolgereich beim Schneemannturnier

Am Samstag den 01.12.2018 fand in Schwetzingen das Schneemannturnier im Judo in der Altersklasse Jugend U 10 statt. Über 120 Kinder aus den Vereinen aus Baden nahmen am Turnier teil. Die Veranstaltung war sehr gut organisiert.

Für den TSV Palmbach gingen Dominik und Leonard betreut von ihrem Trainer Andi Windhab an den Start. Für unsere zwei jungen Kämpfer war dies die erste Teilnahme an einem offiziellen Judowettkampf. Deshalb waren sie vor Beginn des Wettkampfs sehr aufgeregt.

Die beiden steigerten sich von Kampf zu Kampf. Die Jungs zeigten großen Einsatz und gute Leistungen bei ihren jeweiligen Kämpfen. Leonard erkämpfte sich nach jeweils drei Kämpfen  den 2. Platz und Dominik den 3.Platz. Bei der Siegerehrung erhielten die zwei neben ihrer Urkunde auch Ihren ersten Pokal – Super gemacht… weiter so J

Herzliche Glückwünsche an unsere Pokalgewinner und ihren Trainer.