Erste gelingt Revanche in Wolfartsweier

Trotz erheblichem Personalengpass konnte unsere 1. Mannschaft im Duell um Platz 4 einen ungefährdeten 3:0 Sieg einfahren.

Beide Teams starteten verhalten in die Partie. Hofmann M. nach Zuspiel Becker Sa. traf mit einem satten Abschluss etwas glücklich zum 0:1 (26.). Danach egalisierten sich die Mannschaften bis zur Pause, wobei Palmbach das spielbestimmendere Team war und versuchte das Ergebnis zu verbessern.

Gegen eine Gegner der sein Heil in weiten Diagonalbällen suchte traf Jasse per Kopf nach Flanke Gette in den rechten Winkel zum vorentscheidenden 0:2 (65.). Wolfartsweier ergab sich in sein Schicksal, konnte in der Folge nur noch bei Standards etwas von seinem Können aufblitzen lassen. Torhüter Kastner musste sich zweimal noch auszeichnen.

Zum Abschluss schickte Kuhs noch Becker Sa. steil, der trocken in die linke Ecke abschloss (75.), danach war das Spiel gelaufen.

Am kommenden Sonntag erwartet man den Tabellenführer Neuburgweier, gegen den man das Hinspiel mit dem letzten Aufgebot knapp mit 0:2 verloren hat.