Unentschieden im Vergleich gegen Berghausen 2

Gegen die sehr spielfreudig aufgelegte Kreisliga-Reserve des FC Berghausen konnte unsere erste Mannschaft eine 1:1 Unentschieden erspielen. Nach den anstrendgenden Trainingseinheiten der letzen drei Trainingstage ein angemessenes Ergebnis.

Von Beginn an war zu erkennen, dass das Team mit Freude beim Spiel war und der eine oder andere schöne Spielzug über mehrere Stationen wurde herausgespielt. Das 0:1 zur Pause spiegelte den Spielverlauf nicht wieder.

Nach der Pause war trotz der mehrfachen Auswechslungen auf Palmbacher Seite kein Bruch im Spiel und es blieb Gegenheimer vorbehalten einen platzierten Ball aus 18 Metern überlegt in die rechte untere Ecke zu versenken.

Unter dem Strich ein passables Ergebnis insbesondere im Hinblick darauf, dass die gewünschte Vorgaben des Trainers größtenteils erfüllt wurden.