Zweite verliert in Bad Herrenalb

Bei sehr widrigen Wetter- und Platzbedingungen, sowie mit einem extrem dünnen Kader reiste unsere 2. Mannschaft in die Kurstadt nach Bad Herrenalb und holte sich eine verdiente 1:2 Niederlage ab.

Das Heimteam rotierte zu Spielbeginn gleich fünf Spieler aus der Anfangsformation, kam aber trotzdem besser in das spiel und erzielte auch verdient nach 12 Minuten das 1:0 durch Mayasilci. Bis zur Pause war dann außer einer gelben Karte keinerlei Aufreger mehr zu verzeichnen.

Nach dem Halbzeit-Tee war es wieder einmal Oldie Musso M. vorbehalten den Ausgleich zum 1:1 für sich zu verbuchen (65.). Als man sich schon mit einer Punkteteilung arrangiert zu haben schien stach nochmals Zimmermann für die Hausherren und netzte zum 2:1 (88.).

Durch die Niederlage verharrt man auf Platz vier der Tabelle und hat wichtige Punkte liegen lassen.

Am kommenden Mittwoch, 27.03. um 18:30 Uhr gastiert der VfR Ittersbach 2 in Palmbach, um sich mit unsere 2. Mannschaft zu messen.