Zweite siegt in Spessart 0:2

Zum nächsten Nachholspiel unter der Woche reiste der TSV mit dünn besetzter Bank nach Spessart zur SpG Spessart / Völkersbach 2.

Der TSV 2 kam gut in die Partie. Ließ den Ball ohne Gegnerdruck gut laufen. In der 9. Minute dann bereits die Führung durch R. Bommer zum 0:1. Der TSV erarbeitete sich weitere gute Chancen, jedoch ohne Glück im Abschluss. Auf der Gegenseite konnte die Heimmannschaft ihre ein bis zwei guten Chancen nicht nutzen, sodass es mit 0:1 in die Halbzeit ging.

Nach der Halbzeit bot sich den wenigen Zuschauern derselbe Ablauf – spielerisch bestimmende Palmbacher mit einem frühen Tor, durch T. Klingel in der 52min. nach gutem Doppelpass mit M. Musso – jedoch im weiteren Verlauf ohne Zielwasser. Hinten brannte wenig an, Schlussmann M. Castronovo musste noch einmal brenzlig entschärfen, konnte aber gekonnt zur Ecke lenken.

Mit Abpfiff schraubte der TSV 2 damit das Punktekonto um +3 nach oben. Der Sieg war absolut verdient, jedoch zum wiederholten Male nicht überzeugend. Dies muss sich am kommenden Sonntag in Herrenalb ändern, will man dort ebenfalls Punkte entführen.