Zweite Mannschaft siegt gegen Rüppurr 3

Am 15.09.2024 trafen die SpG Palmbach/Hohenwettersbach II und Rüppurr III in einem spannenden Spiel aufeinander, das mit einem 4:2-Sieg für die Heimmannschaft endete.

Schon früh in der Partie zeigte die SpG Palmbach/Hohenwettersbach II ihre Entschlossenheit, das Spiel zu gewinnen. In der 18. Minute brachte Tanguy Sager die Heimmannschaft mit 1:0 in Führung.

Die Gäste zeigten sich davon unbeeindruckt und kämpften weiter, ohne jedoch gefährlich vor das Tor zu kommen. Tobias Beese erhöhte in der 37. Minute nach einem fulminanten Distanzschuss aus 20 Metern auf 2:0. Nach der Halbzeitpause setzte die Heimmannschaft ihren Druck fort und in der 48. Minute traf Christopher Gohla sehenswert mit einem direkt verwandelten Eckballtor zum 3:0 für die Heimmannschaft.

In der 65. Minute gelang Constantin Häßner der Anschlusstreffer zum 3:1.Danach wurde das Spiel körperlicher und beide Teams kämpften um jeden Ball. Per Elfmeter kamen die Gäste auf 3:2 heran, ehe in der 5. Minute der Nachspielzeit Robin Bommer mit seinem Tor zum 4:2 den Schlusspunkt setzte und der Heimmannschaft den verdienten Sieg sicherte.

Das könnte dich auch interessieren …