Umsetzung Dachsanierung hat begonnen (Abschnitt Gaststätte)

Liebe Mitglieder,

die Planungsphase für die Dach-Sanierung unseres Vereinsheim (Abschnitt Gaststätte) ist abgeschlossen. In zahlreichen Stunden wurde die umfangreiche Baumaßnahme der Dacherneuerung erdacht, geplant und in die zahlreichen anderen Baumaßnahmen eingebettet (energetische Sanierung, Heizungsoptimierung, Projekt Anpfiff – Umbau Jugendraum, Wohnungsumbau für neues Geschäftszimmer), wurden Angebote eingeholt, abgestimmt, verglichen, nachverhandelt, Förderanträge gestellt, notwendige Berechnungen und Zahlen geliefert, Finanzierungmodelle gerechnet, um im Ergebnis den Auftrag an einen guten Partner vergeben zu können und das Projekt für den Verein stemmbar zu machen und zu realisieren. Unser herzlicher Dank dafür gilt unserem Bauausschuss- und unserem Adminteam.

Die Umsetzung hat gerade mit dem Stellen des Gerüsts begonnen und wird uns über die nächsten Wochen begleiten.
Bitte beachtet, dass das Betreten des Gerüstes verboten ist und Eltern für ihre Kinder haften.

Mit sportlichen Grüßen,
Dein TSV Palmbach