TSV Palmbach spielt bei FV Ettlingenweier 3 groß auf

Mit 0:3 verlor FV Ettlingenweier 3 am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich gegen TSV Palmbach. Auf dem Papier ging TSV Palmbach als Favorit ins Spiel gegen FV Ettlingenweier 3 – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Das Hinspiel in Karlsruhe hatte FV Ettlingenweier 3 mit 5:3 für sich entschieden.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. In der Halbzeit nahm TSV Palmbach gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Robin Fischer und Nico Blümle für Leo Löwer und Moritz Becker auf dem Platz. Felix Schmidt brachte dem Gast nach 50 Minuten die 1:0-Führung. Philipp Masino war zur Stelle und markierte das 2:0 des Teams von Trainer Daniel Biehl (68.). Timo Schumacher war es, der kurz vor Ultimo das 3:0 besorgte und TSV Palmbach inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (90.). Am Ende hieß es für TSV Palmbach: drei Punkte auf des Gegners Platz durch einen Auswärtserfolg bei FV Ettlingenweier 3.

TSV Palmbach machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem vierten Platz. Mit beeindruckenden 72 Treffern stellt TSV Palmbach den besten Angriff der bfv-Kreisklasse B3 Karlsruhe. TSV Palmbach sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zwölf summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und sechs Niederlagen dazu.

Mit insgesamt 39 Zählern befindet sich TSV Palmbach voll in der Spur. Die Formkurve von FV Ettlingenweier 3 dagegen zeigt nach unten.

Nächster Prüfstein für den TSV Palmbach ist der TSV Auerbach 2 am Freitag, 12.04. um 18:30 Uhr .