TSV 2 unterliegt PSK 2

Unter perfekten Fussballbedingungen empfing die TSV-Reserve die Gäste von Postsüdstadt Karlsruhe 2.

Der TSV kam gut in die Partie und vergab drei hunderprozentige Torchancen innerhalb den ersten 30 Spielminuten, ehe die Gäste nach einem guten Standard aus dem Halbfeld, ihre erste Gelegenheit in zählbares ummünzten. Drei Gästespieler liefen am langen Pfosten ohne Begleitschutz durch, dran war jedoch keiner mehr, sodass der Freistoßschütze A. Goguadze das 1:0 markierte in der 36. Spielminute.

Nach der Halbzeit erhöhten die Gäste unglücklich auf 2:0, nachdem T. Daschner wegrutschte. Der TSV blieb jedoch vorerst dran und konnte durch M. Steinberg auf 1:2 verkürzen. In der Folge schwanden die Kräfte und der Wille der Jungs. Es wurden immer weniger Zweikämpfe geführt und füreinander Fehler ausgebügelt. PSK 2 konnte auf 1:3  und 1:4 erhöhen (63. und 65. min.). Von außen hatte man den Eindruck es könnte die dritte dicke Klatsche binnen einer Woche geben. Jedoch war der PSK 2 auch nicht zu mehr in der Lage, als es die Jungs vom TSV zulaßen. So konnte M. Steinberg nach PingPong im 16er, nach Eckball, auf 2:4 verkürzen (86min.), was gleichzeitig auch den Entstand darstellen sollte.

Kommende Woche ist Spielertrainer N. Kindler wieder zurück nach langer Krankheit um die Truppe auf die nächsten Aufgaben vorzubereiten.