Schlappe in Pfaffenrot für die Zweite Mannschaft

Wieder stark ersatzgeschwächt reiste unsere Zweite nach Pfaffenrot zur SPG Burbach / Pfaffenrot 2. Bei sommerlichen Temperaturen fand der TSV gut in die Partie. Nach 5 Minuten zeigte der Unparteiische auf den Punkt. Elfmeter für den TSV welcher durch L. Bastian souverän verwandelt wurde. So gut der TSV in die Partie fand, so schnell ließ die Mannschaft jedoch nach. 8 Spielminute: 1:1, nachdem der TSV hoch aufgerückt war. Wenig Spielidee in der Folge. Meist behalf man sich mit langen Bällen, welche aber all ungenau und unerreichbar waren. Slap-Stick dann vor dem 2:1 für Pfaffenrot als unsere Innenverteidiger, Spielertrainer N. Kindler und M. Löwer, beide zu einem harmlosen Ball liefen und beide plötzlich stehen blieben. Der Ball kullerte zwischen beiden hindurch, sodass Stürmer Christof „Danke“ sagen konnte.

Ebenso desolat ging es im Zweiten Durchgang weiter – in dem sich der ein oder andere Spieler lieber mit Schiedsrichterentscheidungen oder vermeintlichen Fehlern der Kollegen auf dem Platz beschäftigte als Fussball zu spielen. In der Folge konnte die Heimelf noch auf 3:1 erhöhen (88. Spielminute).

Gute und schnelle Besserung an N. Wenzel, M. Laue und D. Musso, welche sich während der Partie allesamt (hoffentlich nicht schwerer) verletzt haben.