Niederlage für den TSV 2 in Herrenalb

Das Spiel war quasi schon vor Anpfiff gelaufen. Statt des erhofft guten Kaders reiste der TSV 2 mit der absoluten Not-Nagel Mannschaft nach Herrenalb, da allein Sonntagmorgens vier Spieler absagten plus weitere im Vorfeld, was die dünne Personaldecke nicht besser machte.
Das Spektakel des Tages bot dabei Mutter Natur. Von Nieselregen über „Sturzbachfluten“, Hagel bis hin zum Gewitter war allein in Halbzeit 1 alles dabei. Der Platz war eine einzige Schlammpfütze und das nach Unterbrechung (Gewitter) weitergespielt wurde zumindest fragwürdig, da das Verletzungsrisiko durch die Platzverhältnisse zumindest nicht weniger wurde. Immerhin wurde das Spiel nach 90 min. im Sonnenschein abgepfiffen.

So desolat wie das Wetter war auf der TSV 2 am Sonntagmittag. Die Gäste fanden in den ersten 25min. nicht ins Spiel. Nach 12 Minuten lag man bereits 1:0 hinten. Nach der Unterbrechung wurde es schleppend besser. Der TSV war zumindest spielbestimmend, ohne sich aber die Vielzahl an Möglichkeiten der vergangenen Wochen zu erarbeiten. Die größte vergab I. Dik kurz vor der Halbzeit, als er eine Flanke aus dem Halbfeld an die Latte setzte.

Nach der Halbzeit ging von der Heimmannschaft keine große Gefahr mehr aus. Leider vom TSV 2 ebenso wenig. M. Musso konnte zwischenzeitlich auf 1:1 stellen, kurz vor Schluss traf Herrenalb jedoch zum 2:1 Siegtreffer.

Durch die Vielzahl an Absagen muss man in aller Deutlichkeit sagen, dass sich der TSV 2 heute selbst geschlagen hat.