Mageres Unentschieden bei Malsch 2

Trotz einiger Rückkehrer aus Langzeitverletzungen kann unsere 1. Mannschaft noch immer nicht aus dem Vollen schöpfen und reiste mit einem entsprechenden Kader zum Nachholspiel nach Malsch.

Zwar war man in der ersten Halbzeit klar spielbestimmend, brachte aber das Runde nicht ins Eckige. Die Malscher waren da glücklicher und vollendeten ihre allererste Torchance, einen Konter durch Schindele zum 1:0 (25.), was den Halbzeitstand markierte. Der FVM haderte da noch mit einem vermeintlich nicht gegeben Elfmeter.

Mit einem seiner markanten Distanzschüsse setzte Fischer direkt nach dem Wechsel ein Zeichen, indem er diesen unhaltbar zum 1:1 versenkte (47.). Als dann noch kurz darauf Hoffmann eine Vorlage von Masino zum 1:2 veredelte (52.) schien das spiel zugunsten des TSV zu kippen, es gelang aber nicht, den Sack zuzumachen.

In der 71. Minute glänzte dann Torhüter Sturm der zunächst einen Handelfmeter und den darauf folgenden Nachschuss sauber parierte und das Team im Spiel hielt.

Als der aus Palmbacher Sicht etwas unglücklich agierende Mann in schwarz zum zweiten Mal auf Strafstoß gegen den TSV entschied, lies sich Lang diese Chance dieses mal nicht entgehen und vollstreckte zum 2:2 (83.).

Nach 94 Minuten war dann Schluss und der TSV haderte mit zwei liegengelassenen Punkten.

Am kommenden Sonntag erwartet man den Tabellenzweiten Post Südstadt Karlsruhe und darf sich keine solchen vergebenen Chancen leisten.