Kantersieg gegen Ittersbach 2

Mit Spielbeginn startete der Gast aus Ittersbach direkt pressend in die Partie und lief unsere Zweite-Mannschaft hoch an. Das gewählte System am heutigen Abend des TSV lief aber viel Kombinationsfussball zu, sodass sich immer wieder Dreiecke fanden und der TSV über gutes Passspiel zu seinen Möglichkeiten kam.

Anders als in den vergangenen Wochen waren die Palmbacher kalt vor dem Tor und machten aus ihren Chancen zählbares. So konnte vor der Halbzeitpause eine 4:0 Führung herausgeschossen werden – 2 Tore durch M. Steinberg (10‘, 26‘ Minute), M. Musso 44. sowie Sohnemann D. Musso (45 min.).

Nach dem Seitenwechsel ging das Spiel ähnlich weiter. 5:0 durch M. Musso nach Vorarbeit von Daniele; einzig der Anschlusstreffer per Strafstoß zum 5:1 in der 51 Spielminute befleckte das gute Spiel der Palmbacher.
Den Endstand besorgte wiederrum D. Musso in 66 Spielminute, zum 6:1

Insgesamt ein sehr gutes Spiel der Palmbacher, welche in den kommenden Wochen an der Leistung anknüpfen müssen.