Erste punktet in Malsch
In einer hart umkämpften Partie endete das Spiel zwischen den beiden Mannschaften torlos mit einem 0:0.
Bereits in der 2. Minute musste der TSV Palmbach einen herben Rückschlag hinnehmen, als Luca Merklinger eine rote Karte sah und somit die Gäste schon frühzeitig in Unterzahl gerieten. Trotz dieser numerischen Unterlegenheit kämpfte TSV Palmbach tapfer weiter.
Im weiteren Verlauf des Spiels kam es zu mehreren Wechseln auf beiden Seiten. In der 24. Minute wechselte die Gastmannschaft verletzungsbedingt Timo Schumacher kam für Nico Blümle hinein. Die Heimelf reagierte darauf mit Wechseln in der zweiten Halbzeit, als in der 46. Minute Mirco Brecht für Noah Tippelhoffer und Timo Kustos für Niko Mantel eingewechselt wurden.
Die Partie wurde zunehmend körperlicher, was sich in zahlreichen gelben Karten widerspiegelte. Allein in der 40. Minute gab es gleich drei gelbe Karten, zwei davon für die Heimelf. Auch in der Schlussphase wurden mehrere Spieler verwarnt, was die intensive und angespannt Atmosphäre auf dem Feld verdeutlichte. In der 80. und 90. Minute kamen nochmals gelbe Karten hinzu.
Trotz der zahlreichen Verwarnungen und der frühen roten Karte gelang es keiner der beiden Mannschaften, die Abwehr des Gegners zu überwinden. Das Spiel endete somit torlos, wobei beide Teams vor allem kämpferisch überzeugt haben.