Erste ist wieder im Aufstiegsrennen dabei

An einem Freitagsspieltag, der aufgrund der Patzer aller Konkurrenten wie gemalt für den TSV endete, ist man nach dem souveränen 4:0 gegen den abstiegsgefährdeten TSV Auerbach 2 wieder voll im Aufstiegsrennen dabei.

Bereits vom Start weg, war der heimische TSV Herr im Haus und legte los wie die Feuerwehr. Schmidt nach Einwurf Masino markierte früh das 1:0 (5.), dem Blümle postwendend das 2:0 in der 9. Minute noch Vorlage von Schmidt folgen ließ. Einziger Wermutstropfen in der ersten Hälfte war die frühe verletzungsbedingte Auswechslung von Fischer, der durch Klingel A. ersetzt werden musste (20.).

Gästetrainer Bossert reagierte und brachte nach der Pause zwei neue Kräfte mit Grgic und Köhler. Palmbach hatte das Spiel weiterhin im Griff und erhöhte durch Klingel A. zum 3:0 (67.). Nach 75 Minuten war es wieder der aktuelle Torjäger Schmidt, der mit seinem zweiten Treffer für den 4:0 Endstand sorgte.

Das ausnahmslos alle vor dem TSV platzierten Teams an diesem Spieltag verloren haben konnte man wieder an die Verfolgergruppe von aufschließen und könnte sich einen Sieg im Spitzenspiel gegen Mörsch und im Nachholspiel in Bad Herrenalb vorausgesetzt vorne festsetzen.