Erste hat momentan wieder knapp die Nase vorn

Im mittlerweile Zweierduell um den Relegationsplatz zwei hat der TSV sich durch 5:0-Auswärtssieg beim ATSV Mutschelbach 3 einen kleinen Vorteil erarbeitet.
Da der TV Mörsch gleichzeitig in Stupferich “nur” 2:0 gewonnen hat, konnte man das Torverhältnis wieder minimal auf drei Tore Vorsprung ausbauen.

Im Spiel gegen den nun in arge Abstiegsnöte geratenen Gastgeber legte der TSV furios los und Klingel T. netzte bereits nach drei Minuten zum 0:1. Torjäger Schmidt blieb es vorbehalten mit seinen Treffern 22 (18.) und 23 (30.) schon frühzeitig klarzustellen, wie der Hase laufen sollte. Erb, der in der 43. Minute schon das 0:4 erzielte machte quasi schon den Deckel drauf.

In der zweiten Hälfte lies es der TSV etwas ruhiger angehen und es dauerte bis zur Nachspielzeit, bis Schuhmacher auf 0:5 erhöhte (90+1).

Somit kommt es am letzten Spieltag an Fronleichnam zum Fernduell um den Relegationsplatz zwei, Spielbeginn ist um 17 Uhr.

Termine für die Relegationsspiele wären bei erfolgreicher Qualifikation folgende:

Montag, 03.06.2024 um 18.30 Uhr
Vize B3 – Vize B1 bei Vize B1
SV SW Mühlburg – TSV Palmbach/TV Mörsch
Spielort: FV Wössingen/Karlsruher FV/VfB Knielingen 2

Freitag, 07.06.2024 um 18.30 Uhr
Verlierer Spiel 1 oder Vize B1 – Vize B2 bei Vize B1 oder B3
SV SW Mühlburg oder TSV Palmbach/TV Mörsch – FV Wössingen/Karlsruher FV/VfB Knielingen 2
Spielort: SV SW Mühlburg/TSV Palmbach/TV Mörsch

Dienstag, 11.06.2024 um 18.30 Uhr