Derbysieger!

Am vergangenen Wochenende lieferte der TSV Palmbach eine beeindruckende Leistung auf dem Platz ab, als sie sich gegen Stupferich behaupteten und das Spiel mit einem überzeugenden 5:2-Sieg abschlossen. Von Anfang an zeigte Palmbach eine starke Präsenz und erzielte drei aufeinanderfolgende Tore in den Minuten 43 (Merklinger), 44 (Blümle) und 60 (König), die das Spiel in ihre Gunst lenkten. Hoffmann zeigte dabei eine herausragende Offensivleistung indem er bis dahin alle Tore vorbereitete.

Außerdem trifft Palmbach in der 73. Minute (Schumacher) zum 4:0. Obwohl Stupferich sich in der zweiten Halbzeit bemühte, fanden sie sich durch zwei Anschlusstore in den Minuten 78 und 87 wieder im Spiel. Doch Palmbach zeigte keine Anzeichen von Nachlassen und sicherte sich mit einem weiteren Tor in der 88. Minute (Klingel) den verdienten Sieg. Mit dieser Leistung steht Palmbach wieder mit guten Chancen auf Platz 2 in der Tabelle und schiebt sich mit 2 Punkten vor Stupferich.