Big Points im Aufstiegsrennen

Mit einer vom Anpfiff weg souveränen Mannschaftsleistung konnte unsere 1. Mannschaft den bisherigen Tabellenzweiten TV Mörsch mit 5:2 Niederungen, ist jetzt selbst Zweiter und wieder mittendrin im Aufstiegsrennen.

Mit dem ersten Angriff konnte Blümle mit einer Bogenlampe das schnelle 1:0 erzielen (1.), was den Gast sichtlich irritierte. In der Folge hatte der TSV klare Feldvorteile, es dauerte aber bis zur 36. Minute, bis König auf 2:0 erhöhte.

Mit dem Pausenpfiff fälschte Merklinger eine scharfe Hereingabe unglücklich zum 2:1 ab (45.).

Nach dem Seitenwechsel dauerte es bis zur 56. Minute, bis Masino einen Konter sehenswert zum 3:1 versenkte. Damit war der Bann gebrochen und Hofmann erhöhte auf 4:1 in der 70. Minute.

Trotz Unterzahl nach dem Platzverweis gegen Nüssle in der 75. Minute erhöhte Schmidt gar noch auf 5:1, ehe den Gästen noch das 5:2 gelang (85.).

Durch dieses Statment kann der TSV beim Nachholspiel in Bad Herrenalb am Mitwoch davonziehen, vorrausgesetzt, man bringt mindestens dieselbe Leistung auf den Platz.