Zweiter Sieg im zweiten Saisonspiel

Weiter stark ersatzgeschwächt ging es für die TSV-Reserve zum Post Südstadt Karlsruhe 2. Die Heimmannschaft, letzte Woche spielfrei und ein großer Kunstrasen waren die Gegebenheiten vor Ort. Die Ausrichtung war jedoch klar: 3 Punkte entführen!

Trotz einiger Umstellungen kam der TSV 2 gut in die Partie. Erarbeitete sich immer wieder gute Chancen, lief das gesamt Spiel über aber immer wieder in gefährliche Konterangriffe da Bälle zu oft und zu leichtsinnig hergegeben wurden.

Neben den beiden sehr sehenswerten Treffern durch Guruparan Senthilvinayagan per direktem Freistoß und Robin (Klingel-) Bommer nach starken Zuspiel von Janik Hartlieb vergab man noch weitere 100%. Auf der Gegenseite musste Torwart Timo Schumacher nur einmal in großer Not retten, sodass das 2:0 absolut in Ordnung geht.

Nächste Woche ist die Mannschaft Spielerei und greift erst wieder im September in den Ligabetrieb ein.