Zweite mit viertem Sieg im vierten Spiel!

Am fünften Spieltag empfing die zweite Mannschaft des TSV den SV Bad Herrenalb 2.
Aufgrund einiger fehlender Spieler beim TSV wurden kurzfristig noch T. Eschbach und N. Maag aus dem Ruhestand
Bei sehr warmen Temperaturen fand der TSV gut ins Spiel. Der TSV lies den Ball gut laufen und kam auch zu der ein oder anderen guten Torchance. So servierte Hartlieb eine butterweiche
Flanke auf König, dessen Timing beim Kopfball aber nicht optimal war. Zudem hatte der TSV auch noch einen Pfostentreffer in der ersten Halbzeit. Leider fehlte bei dem ein oder anderen Abspiel im gegnerischen Strafraum ansonsten etwas die Präzision.
Von den Gästen aus Herrenalb war offensiv wenig zu sehen und die Palmbacher Defenisve rund um Abwehrchef Kindler hatte alles im Griff. Daher 0:0 zur Pause.

Nach einem schönen Angriff kurz nach der Pause ging der TSV verdient in Führung. M. Laue setzte sich über die rechte
Außenbahn durch und fand in der Mitte König, der gekonnt den Ball zur Palmbacher Führung einschob. Die Plambacher Reserve blieb nun am Drücker und erhöhte in der 55. Minute auf 2:0.
Torschütze T. Daschner. Das 3:0 folgte nur fünf Minuten später.
Nach einem langen Ball von K. Kronenwett in den gegnerischen Strafraum war wieder König zur Stelle, der für die
Vorentscheidung sorgte.
Da der ein oder andere Palmbacher noch bei der 1. Mannschaft auf die Bank durfte, wurde nun munter gewechselt, so dass auch Herrenalb den ein oder ander Torschuss im Folgenden hatte.
Diese konnten Torhüter R. Klingel aber nicht aus der Ruhe bringen und in der 87. Minute erhöhte R. Bommer sogar auf den 4:0 Endstand. An der Straufraumgrenze bekam er den Ball
serviert, lies noch kurz einen Gegenspieler aussteigen und schoss den Ball gekonnt ins Eck.
Alles in allem ein sehr verdienter Sieg für den TSV 2.
Am nächsten Sonntag ist man dann beim Tabellenfünften VfR
Ittersbach zu Gast.