Zweite mit Kantersieg in Sulzbach

Nachdem der TSV II letzte Woche Spielfrei hatte, war man am 3. Spieltag beim FV Sulzbach zu Gast.

Bei sehr heißen Bedingungen und einem desolaten Platz, kam der TSV recht schnell zur 0:1 Führung durch Janik Hartlieb. Die Führung konnte im weiteren Spielverlauf durch Robin Bommer auf 0:2 ausgebaut werden. Dies war gleichzeitig der Pausenstand.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit nutzte der FV Sulzbach eine Unaufmerksamkeit der gesamten TSV Mannschaft aus und verkürzte auf 1:2.

Tim Klingel konnte den ursprünglichen Vorsprung mit dem Gegenangriff wieder auf 2 Tore ausbauen und traf zum 1:3. Dank eines nachlassenden Gegners und des konsequenten Ausspielens der Möglichkeiten, konnte „40 Tore“-Biehl zum 1:4 und anschließend zum 1:5 netzen.

Leider machte sich der TSV II das Leben selbst schwerer als nötig. Viele Unkonzentriertheiten führten zu schnellen Ballverlusten. So konnte der FV zwischenzeitlich auf 2:5 verkürzen.

Auch dieses Gegentor wurde durch Mario Musso wieder egalisiert, welcher zum 2:6 erhöhte. Kurz darauf erzielte Tim Klingel seinen zweiten Treffer am Tag – 2:7.
Im Folgenden erzielte der FV Sulzbach noch den Treffer zum 3:7, bevor Mario Musso den Endstand zum 3:8 markierte.

Ein absoluter Pflichterfolg bei einem widrigen Platz und heißesten Bedingungen. Nächste Woche empfängt man das Team von Bad Herrenalb II.

Hier muss zwingend eine Leistungssteigerung erfolgen, will man dieses Jahr den direkten Wiederaufstieg realisieren.