Zweite mit fünftem Sieg im fünften Spiel!

Bei angenehmen Temperaturen ging es für den TSV II nach Ittersbach.
Die Personalsituation war wie in den letzten Wochen auch nicht entspannter, so musste Coach N. Kindler bei der Aufstellung und Kadernominierung wieder improvisieren.
Der TSV startete zunächst abwartend in das Spiel und verzeichnete viel Ballbesitz.
In der 14. Minute nahm sich Ittersbach´s Nummer 9 A. Guhr ein Herz und zog aus 30m ab, der Ball wurde immer länger und fand mit der Hilfe des Pfostens den Weg ins Tor.
Früher Dämpfer für den TSV, jedoch spielte man weiterhin ruhig und konzentriert und Verzeichnete auch gute Gelegenheiten in Halbzeit 1 durch D. Biehl und M. Musso. Personell wechselte man auch Verletzungsbedingt musste N. Kindler das Spiel nach 23, Minuten verlassen, für ihn kam T. Klingel. Gegen Ende der ersten Halbzeit wurde es nochmals im TSV Strafraum gefährlich A. Guhr traf im 16ner den Außenpfosten. Kurz vor Pausenpfiff drang durch großartigen Pass von T. Klingel, D. Biehl in den Strafraum des Gegners und scheiterte am herausstürmenden Tormann vom VFR aus Ittersbach.
Zur 2. Halbzeit wechselte der TSV T. Eschbach für M. Laue.
In der 48 Minute erhielt der TSV aus Palmbach einen Freistoß aus halblinker Position.
Der an diesem Tag agile L. Bastian, nahm sich der Sache an und verwandelte diesen sehenswert ins lange Eck. Somit war der Spielstand wieder pari.
Der sogenannte Dosenöffner war der Ausgleich und der TSV bestimmte die Partie zunehmend.
Das Spiel wurde in die Hälfte der Ittersbacher verlagert, jedoch konterten diese das ein oder andere Mal gefährlich durch A. Guhr und T. Kostrewa. R. Bommer der ein starkes Spiel machte erzielte nach Zuspiel von L. Bastian in der 86. Minute den Führungstreffer für den TSV aus halbrechter Position.

Die letzten Minuten verteidigten die Palmbacher mit Mann und Maus und holten somit die volle Punktzahl nach 5 gespielten Partien.
Am nächsten Spieltag ist an der Waldbronner Straße die Zweitvertetung aus Burbach/Pfaffenrot zu Gast.