TSV Palmbach 2 mit einer unglücklichen Auswärts Niederlage.

Der TSV Palmbach kam gut in die Partie rein. Es war eine sehr intensive erste Halbzeit mit einigen Chancen. Doch niemand konnte die Kugel wirklich hinter die Torlinie bringen, wodurch die erste Hälfte 0:0 endete.

Es war eine starke erste Hälfte vom TSV, woran sie in der zweiten Halbzeit direkt anknüpfen wollten, doch durch ein Gegentor in den ersten Minuten der zweiten Hälfte gab es bereits den ersten Rückschlag. Wenige Minuten darauf war der aber TSV am Drücker und stellte durch A. Klingel das 1:1 her mit einem Schuss durch die Beine des Torwarts. In der 55 Minute erzielte der SCW das 2:1. Durch ein unglückliches Eigentor in der 70. Minute erhöhte die Heimmannschaft auf 3:1. Somit endete das Spiel letztendlich mit 3:1 für den SCW. Trotz allem eine sehr starke Leistung der zweiten Mannschaft des TSV Palmbach gegen den Tabellenersten.

Am kommenden Mittwoch um 18:30 Uhr erwartet man den FVA Bruchhausen 2.