Palmbachs Zweite erneut ohne Punkte…

Die 2. Mannschaft vom TSV Palmbach fuhr am Sonntag (14.05.2023) nach Mutschelbach um die längst überfälligen ersten 3 Punkte aus der Rückrunde für sich zu gewinnen.
Dies sollte leider aus Palmbacher Sicht nicht eintreten.

Die 3. Mannschaft von Mutschelbach war klar die spielbestimmende Mannschaft. Jedoch kamen die Palmbacher immer wieder durch gute Einzelaktionen und Ballspiel gefährlich vor das Tor der Mutschelbacher.
So ging man mit einem verdienten 1:0 in die Halbzeitpause. Alles noch offen.

Leider musste sich die 2. Mannschaft jedoch in der zweiten Halbzeit den überlegenden Mutschelbachern geschlagen geben. Aus einem 1:0 zur ersten Halbzeit wurde ein 6:2 zum Schlusspfiff.
Man muss sagen, dass ein 6:2 jedoch ein zu klares Ergebnis ist für dieses Spiel.

Die Palmbacher müssen nun im letzten Heimspiel der Saison nochmal alle Kräfte mobilisieren und versuchen nicht ohne Punkt die Rückrunde zu beenden.

Das könnte dich auch interessieren …