Pächter feiern 25-jähriges Jubiläum

Im Rahmen der Vereinsbeiratssitzung konnte der Vorstand des TSV Palmbach eine ganz besondere Ehrung vornehmen.

Pierina und Luigi Costa sind seit dem 02. September 1998, also seit 25 Jahren Pächter unserer Vereinsgaststätte Waldenserschänke.

Dies ist heutzutage nicht mehr alltäglich, dass eine Vereinsgaststätte so lange zuverlässig und mit solcher Qualität ausgestattet ist. Mehrere Auszeichnungen mit einem Gütesiegel zeugen hierfür.

Hierfür ist der TSV dem Pächterpaar sehr dankbar.

Zunächst seitens der Pächter nur “als Kurzzeitprojekt für 2 bis 3 Jahre gedacht” entwickelte sich das Ganze für beide Seiten zu einer Erfolgsgeschichte und alle sind zuversichtlich, dass wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt die Zusammenarbeit noch einige Jahre Bestand hat.