Niederlage beim Auswärtsspiel gegen den TV Mörsch

Stark ersatzgeschwächt wollte der TSV heute dort anknüpfen wo man die letzten Spiele aufhörte.
Nach intensiver und körperaktiven  Spielzeit in  der ersten Halbzeit stand es 3:0 für den TV Mörsch. Zwei der drei Gegentore entstanden aus stark verdächtigen Abseitspositionen. Eigene Chancen konnten sich die Kindler-Truppe nur über Standards erspielen.
Nach der Halbzeitpause kam der TSV Palmbach mit frischem Schwung aus der Kabine. Diese verschwand jedoch nach dem 4:0 wieder nach 65min. Vermeintlich erneut aus Abseitsstellung sorgte der Treffer für weiteren Diskussionsbedarf.
Zuletzt gewann der TV Mörsch absolut verdient auch in der Höhe  mit 4:0. Torwart Timo Schumacher verhinderte eine höhere Niederlage.
Für Palmbach heißt es weiter hart arbeiten und am nächsten Sonntag endlich den ersten Dreier in der Rückrunde einzufahren.