Klatsche Zuhause!

Der Gegner aus Jöhlingen mit Anpfiff direkt wach , während die Hausherren noch teilweise gedanklich in der Kabine waren.

So dauert es nur 2 min und Jöhlingen ging mit 0:1 in Führung.

Der TSV versuchte ,aber es gelang nix. Man konnte die Zweikämpfe nicht annehmen und Pässe landeten am Ende ohne Chancen heraus zu spielen beim Gegner.

In der 16 min gab es den Elfmeter für Jöhlingen , der sicher verwandelt wurde zum 0:2. Kurz darauf ein Ballverlust in der Abwehrreihe des TSV , was die Gäste direkt mit dem 0:3 bestrafen. Vor der Halbzeit hatte der TSV durch einen Elfer die Möglichkeit zu verkürzen , jedoch vergeben.Somit ging es mit einem 0:3 in die Halbzeit.

Der TSV nahm sich viel vor für die zweite Hälfte , dabei blieb es aber auch. Jöhlingen traf zum 0:4 in der 57 min. Die Gäste hatten noch ein paar Torchancen , aber am Ende blieb es bei einer 0:4 Niederlage für den TSV Palmbach.

Der nächste Gegner ist der SVK Beiertheim.

Dort sollte eine andere Einstellung und Bereitschaft gezeigt werden , denn die Luft wird immer dünner……….

Das könnte dich auch interessieren …