Heimpleite gegen Schwarz-Weiß Mühlburg

Trotz dessen, dass man locker aufspielen wollte, merkte der TSV-Anhang in der Partie schnell, dass die Mühlburger in allen Belangen besser ins Spiel fanden und mit vielen Diagonalbällen quasi im Minutentakt die TSV-Abwehrreihen überspielte. In der Folge ging es völlig verdient mit 0:3 in die Halbzeitpause.
Im zweiten Durchgang fand der TSV 2 besser in die Partie. Die Zweikämpfe wurden besser angenommen. Im Spielaufbau führten jedoch viele Fehlpässe und zu einfache Ballverluste ein ums andere Mal zu gefährlichen Angriffsaktionen der Gäste. Nach einer gelb-roten Karte für einen Gästeakteur in der 78. Minute fiel in der 87. Spielminute das zwischenzeitliche 0:5. Der Ehrentreffer blieb dem TSV 2 aber nicht verwehrt: 88 Spielminute Steinbergs-Flankenversuch landete am Querbalken, den abtropfenden Ball schob Winterneuzugang Igor Dik über die Torlinie und erzielte damit sein 1. Tor für den TSV.