Gelungener Start in die Runde

Trotz zahlreicher Verletzter und bei sehr anstrengender klimatischer Bedingungen ist unsere 1. Mannschaft mit einem 6:0-Kantersieg gegen den FVA Bruchhausen 2 fulminant in die Runde gestartet.

Die Offensivakteure Kaspar (5.),Hoffmann (12./24.) und Klingel A. (32.) zeigten dem erstaunlich harmlosen Gast früh die Grenzen auf und es ging mit einem 4:0 zur Pause.

Gleich nach dem Seitenwechsel erhöhten Schmidt (47.) und erneut Kaspar (50.) früh auf 6:0. Danach spielte der TSV zwar weiterhin offensiv nach vorne, konnte das Runde aber nicht mehr ins Eckige zaubern.

Unter dem Strich ein klarer und verdienter Auftaktsieg, den es am kommenden Sonntag bei Post/Südstadt zu bestätigen gilt.

Am darauf folgenden Freitag, 01. September um 18:30 Uhr steht dann das Derby gegen den (noch) SC Wettersbach 2 an.