Erste verteidigt souverän die Tabellenführung

Im Derby gegen den Meister der vorigen Saison den SCW 2 konnte sich der TSV mit einem ungefährdeten 5:1 die Tabellenführung weiter festigen.

Quasi vom Anstoss weg erzielt “Mousti” Celik das 1:0 (1.). Dem konsternierten Gast setzte dann “Flex” Schmidt einen Schlenzer Marke “Toni Kroos” in der 7. Minute zum frühen 2:0 in den linken Winkel. Von da an hatte der TSV das Spiel sicher in der Hand und ließ dem Gegner kaum Möglichkeiten in das Spiel einzugreifen.

Bis zur Pause und nach dem Wechsel gelang es dem TSV trotz vieler gut vorgetragener Angriffe lange nicht den Sack zuzumachen.

Erst in der 71. Minute konnte Klingel A. Das verdienten 3:0 erzielen. Der nach wie vor harmlose Gast verkürzte durch Mohr kurz vor Schluss auf 3:1 (87.), jedoch stellte Kaspar vom Anstoß weg mit dem 4:1 den alten Abstand wieder her (87.). Ein weiteres Sahnehäubchen dann das 5:1 durch “Guru” Senthilvinanyagan der mit einem sehenswerten Lupfer die SCW-Defensive düpierte (90.).

Somit wurde die Tabellenführung verteidigt und am Sonntag geht es zum nächsten Derby zur SG Stupferich 2.