Erste verliert knapp in Mörsch

Aufgrund einer Verletztenmisere und einem extrem hohen Krankenstand musste unsere 1. Mannschaft alles zusammenkratzen um beim Spitzenreiter ein Team stellen zu können.
Mangels Masse musste das Spiel der 2. Mannschaft sogar verlegt werden. hier nochmals ein Dankeschön an die SG Rüppurr 2 für das problemlose und sportliche Entgegenkommen.

Ohne einen gelernten Torhüter und mit der halben zweiten Mannschaft geriet man in ersten Hälfte durch einen lupenreinen Hattrick des Torjäger Huber (25./32./45.) mit 0:3 ins Hintertreffen.

Nach der Pause versuchte Mörsch das Spiel nach Hause zu schaukeln, wurde aber gegen Spielende zunächst durch einen Lattentreffer von Schmidt aufgeschreckt, ehe Klingel A. der Anschlusstreffer gelang (83.). Als Schiedsrichter Decker dann drei Minuten später auf Elfmeter für den TSV entschied und Hoffmann zum 2:3 verwandelt, keimte nochmals Hoffnung im TSV-Lager auf, doch der TVM rettete sich über die Ziellinie.

Am kommenden Sonntag gegen den SSV Ettlingen 2 wird sich zeigen, wohin der Weg des TSV führt, also ob man den Anschluss an die Spitzengruppe wieder schafft, oder im Mittelmaß stagniert.