Erste unterliegt in Reichenbach

Im Duell mit den ehemaligen SG-Partner aus Reichenbach musste unsere 1. Mannschaft eine deftige 2:5-Niederlage einstecken.

Der verbandsligaerfahrene Spielertrainer Ruppenstein stellte für Reichenbach schon früh die Weichen auf Sieg, nachdem er bereits in der 11. Minute das 1:0 erzielte und einen Kann-Elfmeter zum 2:0 verwandelte (32.). Nahezu im Gegenzug gelang Becker der Anschlusstreffer zum 1:2 (39.), doch erneut Ruppenstein erhöhte noch vor der Pause auf 3:1 (43.).

Das frühe 2:3 (47.) erneut durch Becker brachte nicht die erhoffte Wende und abermals Ruppenstein stellte mit seinem vierten Treffer zum 4:2 (61.) den Abstand wieder her. Das 5:2 durch Weiss in der 72. Minute stellte den Heimsieg endgültig sicher.

Am kommenden Sonntag erwartet man den SSV Ettlingen, der es noch in die Aufstiegsrelegation schaffen kann an der Waldbronner Straße.