Erste unterliegt im Derby bei Stupferich 2

Im Derby der Bergdörfer musste unsere Erste eine bittere 4:2 Niederlage gegen die SG Stupferich II wegstecken.

Bei hohen Temperaturen war man ersatzgeschwächt, aber motiviert und mit breiter Brust als Spitzenreiter angereist. Doch die SG wusste sich zu wehren und hatte insgesamt mehr Spielanteile, selbst nachdem man in der 18. Minute durch einen sehenswerten Lupfer von Kaspar in Führung ging. Doch bereits vor dem Seitenwechsel konnte der Gastgeber das Spiel drehen und ging mit 2:1 in die Pause.

Kurz nach Wiederanpfiff ein weiteres Gegentor. Als Reaktion drehte unser TSV nochmal auf, konnte aber den frisch eingewechselten ETW und Spielertrainer Arnold nur noch durch ein Eigentor in der 87. Minute überwinden. Im Endspurt drängte unsere Elf weiterhin mit Allem auf den Ausgleich, musste aber in letzter Minute noch einen sauber ausgespielten Angriff zum finalen 4:2 hinnehmen.