Erste siegt in Stupferich

Im Kellerduell bei der SG Stupferich 2 konnte unsere 1. Mannschaft mit 2:1 die Oberhand behalten.

Mit einem Doppelschlag in der 11. und 12. Minute bracht Senthilvinayagan den TSV mit 2:0 in Front. Danach hatte der TSV deutlich mehr Spelanteile und ließ einige Chancen fahrlässig liegen.

Die SGS setzte in der zweiten Hälfte alles auf eine Karte und konnte auf 1:2 verkürzen (59.). Der TSV ließ jetzt deutlich nach und es entwickelte sich kein ansehnliches Spiel, bei dem es der TSV versäumte den Sack, trotz etlicher Konter zuzumachen. Am Ende brachte man das Ergebnis über die Zeit und der Gegner steht somit als erster Absteiger fest.

Am kommenden Sonntag kommt es beim TSV Reichenbach 2 zu einem weitere richtungsweisenden Duell.