Erste schlägt Bad Herrenalb

Die Erste konnte sich in einem umkämpften Spiel gegen den SV Bad Herrenalb, mit 3:2 durchsetzten.

Trotz sehr dünn besetztem Kader gelang es direkt in der 4. Minute durch Hoffmann in Führung zu gehen. Die Antwort der Gäste ließ allerdings nicht lange auf sich warten, welche durch einen abgefälschten Schuss in der 10. Minute den Ausgleich erzielten. Nach einer kurzen, starken Phase des SV Bad Herrenalb, erlangte der TSV wieder die Spielkontrolle und nahm nach einem Kopfball durch Dohm (30. Minute), die verdiente Führung mit in die Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang schaffte man es trotz vorhandener Chancen leider nicht das Spiel zu entscheiden. Letztendlich musste der Ausgleich, nach strittigem Einsatz gegen Torhüter Sturmi, in der 73. Minute hingenommen werden. Doch der TSV gab nicht auf, zeigte Einsatz und belohnte sich schließlich in der 85. Spielminute. Nach starker Balleroberung spielte man schnell nach vorne, und Celik hatte das Auge für den mitgelaufenen Hoffmann welcher den Ball zum 3:2 Endstand vollendete.