Erste punktet in Neuburgweier

Nach den erfolglosen Spieltagen der letzten Wochen konnte unsere 1. Mannschaft wieder einmal einen verdienten Auswärtspunkt aus Neuburgweier mitnehmen, wobei eigentlich noch mehr drin gewesen wäre.

Trotz einer frühen Auswechslung nach drei Minuten ging die Heimmannschaft bereits in der elften Minute mit 1:0 in Führung. diese konnte Fischer jedoch in der 34. Minute egalisieren. Ein von Torjäger Sibide verwandelter Elfmeter sorgte für die 2:1 Halbzeitführung des SCN.

Der TSV hielt auf dem schweren Geläuf aber dagegen Trainer Biehl hatte ein goldenes Händchen, denn der erst in der 79. Minute eingewechselte Suikat erwies sich als Glücksgriff, denn dieser erzielte in der Nachspielzeit (90 +3) den verdienten 2:2 Ausgleich für den TSV, der auch den Endstand bedeutete.

Ein wichtiger Punkt, da die Konkurrenten allesamt ihre Spiele verloren haben.

Wir wünschen an dieser Stelle unserem Sportkameraden Kasper eine schnelle und gute Genesung, der sich in diesem Spiel ein Außenband gerissen hat.  #ComeBackStronger.

Am kommenden Donnerstag um 18:30 Uhr erwartet man mit dem FVA Bruchhausen den Tabellenführer an der Waldenser Straße.