Erste punktet erneut dreifach

Nach dem fulminanten 5:1-Heimsig gegen den FV Ettlingenweier 2 vom vergangenen Mittwoch konnte unsere 1. Mannschaft beim FC Südstern erneut dreifach punkten und das sogar auswärts.

In einer verhaltenen ersten Hälfte, bei der sich beide Teams auf Augenhöhe entgegentraten, war das einzige Highlight eine gelbe Karte für das Heimteam in der 39. Minute.

Nach dem Pausentee kam der TSV besser in die Partie und Senthilvinayagan markierte früh das 0:1 (51.) für den TSV. Der FC Südstern versuchte mit einem Dreifachwechsel in der 77. Minute nochmals das Blatt zu wenden, aber die TSV-Defensive hielt den Angriffen stand und die Offensive konnte es sich leisten noch mindestens einen Hochkaräter auszulassen.

Durch den Dreier hat man in der Abstiegszone etwas aufgeschlossen, jedoch haben die beiden direkt vor uns stehenden Teams Reichenbach 2 und Ittersbach noch ein Nachholspiel und das auch noch gegeneinander in der Hinterhand.

Beim TSV steht jetzt eine schwere Auswärtspartie in Oberweier (30.04.) an.