Erste punktet beim Tabellenführer in Spessart

Zu Gast der TSV Palmbach beim Tabellenführer aus Spessart.

Der TSV Spessart startete mit mehr Ballbesitz könnte jedoch keine klaren Torchance herausspielen. Zum leid der Gäste ging die Heimmannschaft durch einen Fehler beim Aufbauspiel mit 1:0 in Führung. Diese hielt jedoch nicht lange an da Hoffman einen guten langen Ball von Masino gekonnt kontrollieren konnte und durch einen sehenswerten Schuss den Ausgleich herbeiführte. Die Gastgeber hatten weiterhin mehr Ballbesitz. Mit einem 1:1 ging es dann auch in die Pause.

In der Zweiten Halbzeit kassierte Spessart eine rote Karte und waren somit den Rest von Spiel in Unterzahl. Von da an hatte der TSV Palmbach die Oberhand konnte sich sie zahlreiche Chancen erarbeiten und ging dann auch verdient in Führung. Wieder eine punktgenaue Flanke von Masino die Nußhardt gekonnt direkt verwertete. Wieder ein sehenswerter Treffer. Palmbach spielte sich weiterhin viele Chance raus bis es kurz vor Schluss einen Handelfmeter für die TSV aus Spessart gab der zum Pech der Palmbacher verwandelt wurde. Da nicht mehr viel Zeit auf der Uhr war ist nicht mehr viel passiert und beide Mannschaften trennten sich mit einem Unentschieden.

Am kommenden Sonntag erwartet man die Busenbacher Reserve zum Tanz.